Hexkraft gesucht! - Bibi Blocksberg - Hörbuch (Ungekürzt)

Doris Riedl

Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexkraft gesucht! - Bibi Blocksberg - Hörbuch (Ungekürzt)“

Von einem Moment auf den nächsten kann Bibi plötzlich nicht mehr hexen! Wie konnte das nur passieren? Sollte Barbaras Hexenfreundin Aurora, die bei den Blocksbergs zu Besuch ist, doch recht behalten mit ihrer Vorhersage: Nach einem zerbrochenen Spiegel und einem schwarzen Kater, der Bibis Weg kreuzte, kann sie nur noch Pech haben ... Natürlich erklärt Barbara Bibi, dass das Unfug ist, und Bernhard findet Aurora ohnehin sehr "speziell". Aber vielleicht kennt die Hexe doch die Lösung, wie Bibi ihre Hexkraft wiederfinden kann ...?

Gelesen von:

Alexandra Marisa Wilcke

Verlag:

Kiddinx Media

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hexkraft gesucht! - Bibi Blocksberg - Hörbuch (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen