DORIS REGINA

Mein Leben
"So geht's los!", war eine klare unmissverständliche Botschaft in einer meiner letzten Visionen. Was geht los? Vision? Als Vision bezeichne ich bevorstehende Botschaften ins Jenseits. Dies können Botschaften von Verstorbenen, aber auch direkt zu Gottvater sein. Ja, du liest richtig! Ich weiß, das liest sich völlig abgehoben und unrealistisch, aber ich kann dir nur sagen: Es ist tatsächlich so! Mit solch einer Aussage würde ich niemals einen Scherz machen!
Visionen habe ich schon ein Leben lang. Allerdings hatte ich diese sehr lange Zeit nicht ernst genommen und konnte diese jahrzehntelang erfolgreich verdrängen und ignorieren. Und vielleicht kannst du dir vorstellen, warum man solche Erfahrungen verdrängt? Darüber mit jemandem sprechen wollte und konnte ich nicht. Erstens glaubt das keiner und zweitens glaubt das keiner!! Ich habe mir mit viel harter Arbeit einen Platz in der Gesellschaft erarbeitet und war dadurch erfolgreich und anerkannt. Das war mir wichtig und überlebensnotwendig. Jeder weiß, wovon ich spreche. Ich habe mein Leben im Griff und kann stolz auf mich sein, so oder so ähnlich würde ich mein damaliges Denkmuster beschreiben. Eben ganz normal - der Gesellschaftsnorm angepasst. Da war keine Zeit über den Tellerrand zu schauen. Aber irgendwann muckte mein Unterbewusstsein auf und schickte mir zu meinen Visionen viele Alpträume wie am Fließband. Das war zunächst der Einstieg in die Verarbeitung meiner traumatischen Kindheit und Jugendzeit und eine weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin in Psychotherapie. Die Wunden der Vergangenheit verblassten und es folgten viele neue Herausforderungen.

Entdecke die Titel von DORIS REGINA und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von DORIS REGINA

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die DORIS REGINA ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos