Das Wunder Bauchnabel

Tor zum Körper - Tor zur Heilung

Doris Gföllner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder Bauchnabel“

In diesem Buch teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen über die Bedeutung des Bauchnabels und wie er uns helfen kann, unser Wohlbefinden zu verbessern. Ich gebe praktische Tipps und Übungen, um die Energie des Bauchnabels zu aktivieren und zu nutzen. Unser Bauchnabel ist ein wichtiger Knotenpunkt im Körper, der viele Meridiane und Energiezentren verbindet. Durch das Öffnen und Aktivieren dieses Energiezentrums können wir unser Immunsystem stärken, Stress abbauen und uns auf den Weg zur Heilung machen. Stöbere durch mein Buch und entdecke, wie du mit dem Wunder Bauchnabel deine Gesundheit und Vitalität verbessern kannst. Meine Produkte sind perfekt für alle, die sich für alternative Heilmethoden, Energiearbeit und Selbstheilung interessieren.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Wunder Bauchnabel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen