Der Andere

Doris Bühler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Andere“

Laura Kaufmann gibt ihr selbständiges Leben in Hannover auf und heiratet Matthias, den ältesten Sohn der reichen Anwaltsfamilie Riva, die ihr Domizil in einem alten Herrenhaus in Wallberg hat. Doch ihr neues Leben verläuft anders, als sie gedacht hat, weil sie feststellen muß, dass Matthias in seinem gewohnten Umfeld ein anderer ist, als der, den sie in Hannover kennen- und liebengelernt hat: Er ist arrogant, herrisch, selbstgerecht und jähzornig. Ganz anders als der liebenswerte taubstumme Dorfbewohner Daniel Erikson, in den sie sich unsterblich verliebt hat. Als sie neun Monate nach ihrer Ankunft den kleinen Dominik zur Welt bringt, weiß sie nicht, wer der Vater des Kindes ist. Es kommt zu bösen Auseinandersetzungen, und das Familiengeheimnis, das nach dem Tode des alten Riva aufgedeckt wird, trägt dazu bei, dass das Leben im Hause Riva kein gutes Ende nimmt.

Über Doris Bühler

Ich liebe die Schreiberei, seit ich einen Stift halten kann.
Meine Fantasie ist grenzenlos, - nur hat mir bisher nicht die Zeit gereicht, um alles zu Papier zu bringen, was in meinem Kopf schon fix und fertig ist..


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Andere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen