Don Kelly Coronas

Don Kelly Coronas, auch unter seinem bürgerlichen Namen Kelly Krones bekannt, wurde 1963 bei Heidelberg in Deutschland geboren. Seit 2005 lebt er auf der Kanareninsel La Palma, seiner Wahlheimat. Von Kindesbeinen an reifte das Verlangen, sich auf einer spanischen Insel niederzulassen, weshalb er sich frühzeitig der spanischen Sprache widmete. Nach unterschiedlichen Studien in Deutschland führte seine Reise über La Gomera nach La Palma zum Erwerb eines Stipendiums zur Ausbildung als »Mediador Intercultural«, wobei ein Teil der Ausbildung das Unterrichten des »Castellano« war. Aus jahrzehntelanger »Unterrichtserfahrung« in Deutschland und im spanischsprachigen Ausland gedeiht seine eigene kreative Lehr- und Lernmethode. Nach dieser Methode unterrichtet er erfolgreich Schülern fremdländischer Nationen die spanische Sprache. Der Impuls war geweckt als freier Autor sein Erstlingswerk »Spanisch Lernen mit Leichtigkeit« zu veröffentlichen. Es ist Kelly Krones Beitrag zur Förderung der Völkerverständigung, eine Einladung zur lebendigen Kommunikation zwischen deutsch- und spanischsprachigen Nationen.

Entdecke die Titel von Don Kelly Coronas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Don Kelly Coronas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos