Stimmen des Bündnisses

Don Elkins Carla Rückert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stimmen des Bündnisses“

"Stimmen des Bündnisses" (Voices of the Confederation) wurde 1975 erstmals zusammengestellt und ist eine Sammlung von gechanneltem Material aus den frühen Jahren der Experimente mit der telepathischen Kommunikation mit Außerirdischen von Don Elkins und Carla Rueckert. Ursprünglich mit "Voices of the Gods" betitelt, wurde es nie offiziell veröffentlicht und stand im Regal, bis das Projekt Jahrzehnte später wiederbelebt wurde. Die Sammlung enthält nach Themen ausgewählte Auszüge, um Leserinnen und Leser zielgenau in die Philosophie des "Bündnisses der Planeten" einzuführen. Zu den behandelten Inhalten gehören Stichworte wie Channeling, Meditation, Liebe, Dienst, UFOs und vieles andere, das für spirituell Suchende sehr relevant sein kann. Auf diese Weise wird in "Stimmen des Bündnisses" die Grundthemen der Bündnis der Planeten-Philosophie erläutert, wie sie seit 1972 zum Markenzeichen der Channelings von L / L Research geworden ist.

Verlag:

Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stimmen des Bündnisses“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen