Run Baby Run

Don Both Maria O'Hara

Romantic Thrill

13 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Run Baby Run“

Was tust du, wenn du einen Mann liebst, aber süchtig nach dessen Bruder bist? Was tust du, wenn er ein Monster ist, das dich mit einem Video dazu erpresst, alles zu tun, was auch immer er von dir will. Und was tust du, wenn er eine Dunkelheit in dir füttert, von der du selbst nichts wusstest? Du bist ein verlorenes Mädchen und schon längst in den Abgrund gefallen. Vielleicht habe ich dich hineingeschubst. Vielleicht habe ich dich dort auch nur gefunden. Aber ich bin nicht hier, um dich wieder rauszuziehen, Emilia. Ich bin hier, um dich einzufangen, solltest du jemals flüchten wollen. Du fühlst dich angezogen von der Dunkelheit. Ich bin die Dunkelheit, Baby. Lauf! Der Auftakt einer toxischen Trilogie, die dich in einen unvergesslichen Strudel reißen wird. Vorsicht, dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Verbotene Spiele, Verletzung, Selbsthass und die Abgründe der Psyche. Explizite Szenen. Keine Moral.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Run Baby Run“

Vanessa – 11.04.2024
ich liebe ja eigentlich die Bücher von Don Both, ich sage nur Tristan Wrangler 😍 aber was zum f... ist das für ein mieses Buch? okay toxische Beziehung usw kann man machen aber die Schreibweise und das hin und her zwischen den Brüdern und dem eigenartigen Vater ist absolut cringe. da entwickelt sich doch überhaupt nichts sinnvolles zwischen den Charakteren in keiner Weise, sie haben keine Background Story und kommen im ganzen Buch kein Millimeter voran. Spoiler: er fährt Wochen lang weg, kommt wieder ignoriert sie , sie heckt den Masterplan aus nochmal mit dem anderen Bruder zu vögeln um ihm Gefühle zu entlocken und heult dann Rum wenn der Dude seinen Bruder umbringen will, was ja nun wirklich keine Überraschung war. Hä, also sorry aber das ganze Buch ist absolut nicht stimmig und gefühlt nur so dahin gespuckt ohne Herz und liebe. das kann die liebe Don Both aber tausend Mal besser.

Ähnliche Titel wie „Run Baby Run“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen