Dominique Lambert

Dominique Lambert ist selbstständiger Unternehmensberater und Business Development Manager für verschiedene nationale und internationale Auftraggeber. Er hat Philosophie, Marketing, Kommunikationswissenschaft und Sozialunternehmertum in Düsseldorf, Berlin und London studiert und mit einem Master of Arts abgeschlossen. Lambert hat für international agierende Unternehmen als Kommunikationstrainer, Recruitment Coordinator und Personalberater gearbeitet und war außerdem in der Mitarbeiterschulung tätig. Neben der Gründung einer von der UNESCO ausgezeichneten Non-Profit-Organisation unterstützt er seit Jahren verschiedene Personengruppen dabei, sich beruflich zu entwickeln, hilft bei der Erstellung von Bewerbungsschreiben, Lebensläufen und nutzt seine berufliche Erfahrung in der Kommunikationsbranche und der Personalrekrutierung, um Interessenten optimal auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Dieses Buch ist die Zusammenfassung seiner Erfahrung und repräsentiert seine Einschätzung des Bewerbungsmarktes.

Entdecke die Titel von Dominique Lambert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dominique Lambert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominique Lambert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos