Dominik Walter

Dominik Walter, geboren im Juni 1990 in Neunkirchen/Saarland, veröffentlichte Ende 2020 seine erste Kurzgeschichte »Der rote Mantel«. Er hat sich auf Kurzgeschichten/Kurzromane (30-100 Seiten) spezialisiert. Auf seiner Homepage schreibt er „Ich mag Handlungen, die nicht auf hunderten Seiten ausgedehnt werden“. Als Autor eignen sie sich auch hervorragend dazu, um zu experimentieren. Gute Kurzgeschichten sollen interessant sein und Spaß am Lesen machen. Die Themen spürt Dominik überwiegend im Alltag auf. In seinem Schreibratgeber »Schreibinteressiert« schreibt er dazu: Wer Geschichten mag und gut im Zuhören ist, der findet viel Inspirationen. Doch erst wenn er merkt, dass ihn eine Idee in seinen Gedanken nicht mehr loslässt, fängt er an für die Geschichte zu recherchieren.

Entdecke die Titel von Dominik Walter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Dominik Walter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominik Walter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos