Dominik Trottier

Dominik Trottier, Jahrgang 1991, ist in den USA geboren und in Deutschland aufgewachsen. Neben seiner Muttersprache Deutsch, spricht er Englisch und Spanisch. Nach dem Abitur in Augsburg, zog er nach Berlin und studierte dort Digital Film Design. 2016 begann er seine berufliche Karriere in London, wo er als Compositor an den visuellen Effekten von aktuellen Kinoproduktionen mitwirkte. Heute lebt und arbeitet Dominik in seiner Wahlheimat Vancouver in Kanada.

Lies die eBooks von Dominik Trottier und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Dominik Trottier

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Dominik Trottier ähnlich sind

Ecos Travel Books Sergi Ramis Sergi Ramis Vendrell

Kategorien, die Dir gefallen könnten, wenn Du Dominik Trottier magst

Spanisch Ratgeber Kinder- & Jugendbücher Belletristik Empfehlungen

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos