Dominik Schunk

Ich stamme aus Franken. Eine liebliche Landschaft bevölkert von Sturköpfen und Dickschädeln, die wissen, wie man Feste feiert und das Leben genießt. Nach einer Studienzeit zwischen Archäologie, Geschichte und Wirtschaftswissenschaften in Köln, spülten die Gezeiten des Lebens mich an ein Forschungsinstitut nach Göttingen. Anstatt dort meine Doktorarbeit zu beenden, ließ ich keine Gelegenheit aus, als Musiker und Tontechniker auf und vor der Bühne zu stehen. Was sich als Glück herausstellte, denn so gelang der Absprung in eine Eventagentur nach Hamburg. Nach Gründung einer eigenen Firma, wehte das nächste Sturmtief mich wieder an die Hochschule. Heute arbeite ich als Veranstaltungsproduzent, Dozent und Sommelier.
Die Liebe für phantastische Welten hat mich früh gepackt und nie losgelassen, genau wie die Lust auf eigene Geschichten. Magnus und Tom erblickten das Licht der Welt im Sommer 2017. Die vielen Tage und Nächte, die ich in den folgenden Jahren mit den beiden verbrachte, gehören zu den besten meines Lebens. Vielleicht gelingt es, davon eine Ahnung, ein Funkeln, in das Buch zu übertragen.

Entdecke die Titel von Dominik Schunk und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dominik Schunk

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominik Schunk ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos