Dominik Petersen

Dominik Petersen, Psychologe, Unternehmensberater für Organisationsentwicklung und Führungskräfte-Coach, ist Autor zweier Fachbücher über Change-Management. Dominik Petersen war außerdem als Therapeut tätig, als Vertriebsgeschäftsführer und als Verhaltenstrainer. Seit über zwanzig Jahren lebt er mit seiner Frau in Italien. Seine Beratertätigkeit führte ihn u.a. in die USA und nach Brasilien. Sein Roman ist von diesen praktischen Erfahrungen aber auch von den damit verbundenen geistes- und kulturgeschichtlichen Impulsen geprägt.

Entdecke die Titel von Dominik Petersen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dominik Petersen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominik Petersen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos