Dominik Paolo Labocha

Ich bin Dominik Paolo Labocha und wurde am 06.04.1995 in Schwerin geboren. Momentan wohne ich in Werlte und versuche mich nach meinem misslungenen Start in die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik beruflich neu zu orientieren. Geschichten habe ich schon mit 14 versucht zu schreiben, nur kam ich bis dato nie über Entwürfe oder schlechte Expositionen hinaus. Mit 19 jedoch inspirierte mich eine Freundin dem epischen Schreiben nochmal eine Chance zu geben und so entstand aus einer geplanten Kurzgeschichte mein erstes Buch. Neben meinem technischen Interesse ist die Rhetorik einer meiner größten Stärken. Ich hoffe, ich werde auch in Zukunft die Zeit und Ruhe finden um weiterzuschreiben.

Entdecke die Titel von Dominik Paolo Labocha und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dominik Paolo Labocha

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominik Paolo Labocha ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos