Tant Maries Hus

Der Reitklub

Dörte Nibbe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tant Maries Hus“

Vivi ist mit ihren Eltern Eva und Kristoph vor nicht zu langer Zeit aufs Land gezogen - in Tant' Maries Hus. Hier kann Vivi ihre geliebteb Isis "hinterm Haus" halten. Doch eines schönen Tages wird ein Alptraum wahr: die Ponys sind spurlos verschwunden... Dieser Ausbruch bringt ungeahnte Wendungen in Vivis Leben...

Über Dörte Nibbe

Dörte Nibbe wuchs in einer mittelgroßen Stadt in Norddeutschland auf. Schon früh fühlte sie sich von Tieren und dem Landleben angezogen. Dies prägte ihre Kindheit und Jugend. Durch ihre Familie und das Reiten hatte sie viel Kontakt zum Landleben, einige Jahre lebte sie ganz auf dem Land.
Heute lebt sie mit ihrer Familie und zwei Islandpferden am Stadtrand, ebenfalls in Norddeutschland. Wenn sie aus dem einen Fenster schaut, sieht sie Weiden, aus dem gegenüberliegendem Fenster Häuser. Ein Kompromiß, findet sie. Gerne hätte sie noch mehr Tiere und einen idyllischen Resthof, aber auch so ist es gut.
"Tant' Maries Reitklub" ist ihr erstes Buch. Die Geschichte ist weitgehend ausgedacht, aber wie immer spielen auch Erfahrungen und Erlebnisse mit hinein.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tant Maries Hus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen