Dörte Leuchtmann

Seit 1988 hat Dörte Leuchtmann in Niedersachsen ihre Wurzeln geschlagen. Schon in der Jugend schrieb sie immer wieder Kurzgeschichten, aber irgendwann kam das "richtige" Leben und sie legte einige Jahre den Stift aus der Hand. Doch die Leidenschaft versiegte nie ganz und so wurde das Schreiben mehr als nur ein Hobby. Ansonsten kann sie noch schräg unter der Dusche singen oder besonders schöne Strichmännchen malen. Die besten Ideen kommen ihr auf Konzerten oder wenn sie mit Hund Fips unterwegs ist.

Entdecke die Titel von Dörte Leuchtmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Dörte Leuchtmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dörte Leuchtmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos