Future

Roman

Dmitry Glukhovsky

Klassische Science-Fiction

46 Bewertungen
3.93478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Future“

Willkommen in der Zukunft!

Seit die Sterblichkeit überwunden wurde, ist die Erde vollkommen überbevölkert. Ganz Europa ist zu einer einzigen Megapolis aus gigantischen Wohntürmen zusammengewachsen. Nur die Reichen und Mächtigen können sich in den obersten Etagen noch ein unbeschwertes Leben leisten, während die Mehrheit der Bevölkerung auf den niederen Ebenen ein beengtes Dasein fristet. Die Fortpflanzung ist streng reglementiert, und illegale Geburten werden unnachgiebig verfolgt. Als der Polizist Nr. 717 auf den Anführer einer Terrorgruppe angesetzt wird, gerät er in das Netz eines Komplotts, das bis in die höchsten Etagen der Gesellschaft reicht – und das die brutale Ordnung ins Wanken bringen wird.

Über Dmitry Glukhovsky

Dmitry Glukhovsky, geboren 1979, hat internationale Beziehungen in Jerusalem studiert und arbeitet als Journalist für den Fernsehsender "Russia Today". Mit seinem Debütroman "Metro 2033" landete er auf Anhieb einen Bestseller. Glukhovsky lebt in Moskau.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 659

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Future“

Philipp Littmann – 11.06.2014
Unglaublich gutes Buch. Erschreckend plausibel wirkende Zukunftsvision

Minando – 19.06.2022
Vielleicht ein wenig zu viele innere Monologe, aber damit auch ein Einblick in die düstere russische Seele. Und am Anfang, der das Ende ist, steht die Hoffnung.

Ähnliche Titel wie „Future“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen