Voll im Wind – voll im Leben

Mit dem Männer-Coach auf klarem Kurs

Dirk Schröder

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Voll im Wind – voll im Leben“

Der Mann, Versorger und Oberhaupt der Familie? Das klassische Rollenbild ist überholt. Doch was ist die Alternative? Viele Männer suchen Orientierung. Dirk Schröder, der "Männer-Coach", hilft ihnen, ihre Berufung in der Familie, im Beruf und in der Gesellschaft zu finden und neue Perspektiven zu entwickeln. Seine Spezialität: "Sail & Coach", ein siebentägiger Segeltörn mit zehn Männern auf einer Yacht im Mittelmeer. In seinem Buch nimmt Dirk Schröder den Leser mit auf einen solchen Törn. Er erzählt von den Erlebnissen der Teilnehmer und gibt Lösungsansätze zu den dringensten Fragen. Dabei geht er auf wichtige Themen wie Selbstbild, Motivation, Träume und Ziele ein – jeweils mit Tipps zur praktischen Umsetzung. Hier finden Männer die ersehnte Orientierung und Ermutigung.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Voll im Wind – voll im Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen