Die Rückkehr der Elfen

Dirk Schmidthaus

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Rückkehr der Elfen“

Die Nordmarschen, ein Königreich auf dem Kontinent Amoria wird durch einen schrecklichen Tyrannen mit Namen Cain mit Krieg überzogen. Das letzte Bollwerk gegen diesen Despoten, das Fürstentum Seeland droht zu scheitern. Der Fürst von Seeland schickt seine Tochter Iriel weg um das Volk ihrer Mutter zu finden. Auf ihrem Weg lüftet sich Stück für Sück das Geheimnis um ihre Herkunft. Wird es Iriel gelingen Cain aufzuhalten und die Nordmarschen zu befreien?

Über Dirk Schmidthaus

Dirk Schmidthaus wurde 1978 geboren, ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Er lebt in der Nähe der Stadt Aachen und ist gelernter Versicherungsfachwirt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben der Familie mit asiatischen Kampfkünsten.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 94


Ähnliche Bücher wie „Die Rückkehr der Elfen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe