Dirk Schleinert

Dirk Schleinert, Studium der Geschichte, Skandinavistik und Archivwissenschaft, hat bereits zahlreiche Veröffentlichungen zur pommerschen Landesgeschichte vorgelegt. Er war als Archivar in Greifswald und Schwerin tätig, seit 2002 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt in Magdeburg.Heiko Wartenberg studierte Nordistik und Archivwissenschaft, war danach Archivar am Staatsarchiv Greifswald und arbeitet seit 2002 als Historiker, Archivar und Museologe im Pommerschen Landesmuseum Greifswald. Heiko Wartenberg ist u.a. Autor des Archivführers zur Geschichte Pommerns bis 1945.

Entdecke die Titel von Dirk Schleinert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dirk Schleinert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dirk Schleinert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos