Die schmutzigsten Scheidungstricks

und wie man sich dagegen wehrt

Dirk M. Sprünken Hanns Peter Faber

Aus und vorbei - wie geht es weiter? Finanzen & Kapitalanlage

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schmutzigsten Scheidungstricks“

Jede Scheidung ist schlimm. Schlimm für die Ehepartner, noch schlimmer für die Kinder. Eine friedliche Scheidung wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Doch immer häufiger erlebt man, dass die Scheidung zum Anlass für einen «Rosenkrieg» genommen wird, in dem man es dem Partner noch einmal richtig zeigen will. Dieser praktische Ratgeber hilft, üble Tricks bei der Trennung und Scheidung zu erkennen und sich erfolgreich dagegen zur Wehr zu setzen.

Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schmutzigsten Scheidungstricks“

Netzsieger testet Skoobe