Stahl und Staub

Dirk H. Ludwig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stahl und Staub“

Thomas hat die Ursache seiner Probleme immer da draußen in der bösen Welt verortet....

Eine Kurzgeschichte, die ursprünglich eine Erzählung von dreißig Seiten war. Ich habe sie immer weiter auf das Wesentliche reduziert.
Kein Wort zu viel und keines zu wenig.

Über Dirk H. Ludwig

Über den Autor

Am 28. Januar 1955 wurde Dirk H. Ludwig in Bad Münstereifel geboren. Dort nicht bleiben zu können, ist ein Schicksal, das er mit vielen Menschen der Region teilt.

Seinen "Eifeler Migrationshintergrund" lässt er in vielen Geschichten lebendig werden.

Die Nebenerwerbslandwirtschaft seines Großvaters, die teils archaisch anmutenden Gebräuche und die Erlebnisse mit Zugereisten werden zum Stoff skurril-humorvoller Geschichten ohne Sentimentalität.
Dirk H. Ludwig schreibt vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen als Zen-Schüler, Mitarbeiter eines Großkonzerns, Hobbymusiker, Lehrer und Freund Humanistischer und Buddhistischer Philosophie.

2007 errang er den zweiten Platz beim "Kunstpreis Lotto Rheinland-Pfalz".

Seine Geschichten Das Leben....ganz einfach" erschienen 2012 als Hörbuch bei Zwalla in Köln.

Kontakt:

www.daslebenganzeinfach.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stahl und Staub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen