Dirk Ecke

Zusammengetragen hat diese Fotos der - wie Martin Luther in Eisleben geborene Dirk Ecke. Als studierter Diplom-Betriebswirt (Ingenieur Hochschule Wismar) ist er viel im Norden Deutschlands rumgekommen. Schwerin, Oldenburg in Holstein und Bad Bramstedt waren längere Zeit sein Wohnorte, bis er 2014 der Liebe wegen in seine Heimat zurückkehrte.
So kam er auf die Idee, aus seinen Schatz an Fotos von seiner Heimatstadt ein Buch zu machen. Es ist übrigens seine zweite Veröffentlichung, denn eine weitere Leidenschaft des Autors ist das Sammeln von Witzen. "Genau mein Humor" heißt sein erstes Buch, welches auch im BoD-Verlag erschien.

Entdecke die Titel von Dirk Ecke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dirk Ecke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dirk Ecke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos