Dirk Christofczik

Dirk Christofczik wurde 1968 im Herzen des Ruhrgebiets geboren. In seinen Adern fließt königsblaues Blut, ein Zeichen seiner Schalker Wurzeln. Seit 1998 lebt er mit seiner Familie in Bochum. Schon in seiner Jugend verfasste er diverse Gedichte, Geschichten und Songtexte. Das Internet diente ihm später als Plattform für die Veröffentlichung seiner Werke, es folgten Beiträge in Anthologien und Zeitschriften. In seinem Debütroman "Die Mondsteindiät" befasst er sich auf humorvolle und spannende Wei

Entdecke die Titel von Dirk Christofczik und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dirk Christofczik

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dirk Christofczik ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos