Dirk Bald

Ich bin zertifizierter Fitness- und Gesundheitstrainer, Ernährungsberater, Hobbykoch und Autor. So wie bei den meisten, hat sich am Anfang mein Interesse für Sport und Ernährung, ausschließlich auf die Nahrungsaufnahme beschränkt und Sport gab es nur im TV. Später als ich meine Affinität zum Sport entdeckte, beschäftigte ich mich immer intensiver mit dem Thema Ernährung.
Die heutige Ernährung scheint total kompliziert geworden zu sein.
Vegetarisch, Vegan, Low Carb, Paleo, Ketogen usw. ... wer soll da noch den Überblick behalten?
Mein Wunsch ist es, dich mit meinen Büchern zu begeistern und zu unterstützen.

Entdecke die Titel von Dirk Bald und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dirk Bald

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dirk Bald ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos