Wieder in der Beziehungs-Scheiße ?

was frau dagegen unternehmen kann

Dipl.Psych. Sonja Tolevski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wieder in der Beziehungs-Scheiße ?“

Unzufrieden mit deiner Beziehung?
Eine Beziehung ist etwas sehr Seltsames. Die meisten wollen eine Liebes-Beziehung, weil sie der Meinung sind, dass es ihr Leben bereichern könnte. Dann haben sie schließlich eine und schon nach ein paar Wochen hört man sie über die Beziehung klagen. Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt, aber wie lange glänzt eine Beziehung überhaupt? Es sind einzig und allein wir selbst, die wir uns unsere Probleme erschaffen. Es sind nicht immer nur die anderen, auch wenn es sich besser anhört und auch besser für das eigene Image ist. Dieses Buch soll zur Klärung von Beziehungssituationen und Liebeskummer dienen. Wie viel von dem ganzen Mist, den wir tagtäglich erleben, verursachen wir selbst? Welche Meinungen, Empfindungen, Wahrheiten oder eben auch Unwahrheiten haben wir in uns, die genau diese Schwierigkeiten nach sich ziehen?Die gute Nachricht ist, wenn wir den wahren Ursprung unseres Problems erkennen, dann löst sich oftmals die emotionale Belastung von alleine auf. Wir reden uns einiges an Gefühlszuständen ein und sind uns sicher, dass diese Gefühle echt sind, jedoch kann es durchaus auch sein, dass es einfach ein erinnertes Gefühl ist, welches durch einen uns bekannten Umstand ausgelöst wird und keinesfalls zu dieser aktuellen Beziehung gehört. Wer also hinter die Kulissen der eigenen Beziehungen schauen möchte, ist hier richtig!

Gelesen von:

Dipl.Psych. Sonja Tolevski

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wieder in der Beziehungs-Scheiße ?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen