Dimitri Prandner

Dimitri Prandner studierte Soziologie an der Johannes Kepler Universität.
Von 2010 bis 2016 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Kommunikationswissenschaft an der Paris Lodron Universität Salzburg, bevor er an die Abteilung für empirische Sozialforschung an der Johannes Kepler Universität wechselte.
Neben seiner Forschungstätigkeit ist er Lektor für empirische Sozialforschung, politische Soziologie, Web-Wissenschaften und Journalistik an den Universitäten Salzburg und Linz, sowie der Fachhochschule Kufstein.
Das im Buch basiert auf einem von Herrn Prandner begleitetem Lehrforschungsprojekt, das im Master-Studium Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg realisiert wurde.

Entdecke die Titel von Dimitri Prandner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dimitri Prandner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dimitri Prandner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos