Die Ältesten - The Elders

Anna Zaires Dima Zales

Low Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ältesten - The Elders“

Von dem New York Times und USA Today Bestseller Autoren Dima Zales erscheint die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Serie Gedankendimensionen. In die 2. Ebene gelangen zu können, macht mich unglaublich mächtig. Jetzt stecken alle, die mir wichtig sind, in Schwierigkeiten, aber ich kann die 2. Ebene nicht mehr erreichen. Die Ältesten können es, aber werden sie es mir beibringen? Und falls ja, welchen Preis werde ich dafür zahlen müssen? Letztendlich werde ich eine Entscheidung treffen müssen. Wie viel bin ich bereit für diejenigen zu opfern, die ich liebe?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ältesten - The Elders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen