Dietrich Schindler

James Ros, Pastor der Aufwind-Gemeinde in Hemmingen, Mitgründer des Gemeindegründungswerkes im BFP (GGW) und seit 2011 Leiter von NÄXT (Inlandmission des BFP).

Dr. Dietrich Schindler, seit 2008 Leiter der Inland-Mission im Bund Freier evangelischer Gemeinden (BFeG). Er ist Autor des Buches "Das Jesus-Modell. Gemeinde gründen wie Jesus".

Dominik Sikinger, Studienleiter bei der Werkstatt für Gemeindeaufbau in Ditzingen und Gründungsmitglied des Koordinationskreises von Emergent Deutschland. Seine Leidenschaft ist es, neue Formen von gemeindlichem Leben zu fördern und mit der reichen Tradition der Kirche zu verbinden.

Werner Schleifenbaum, Dekanatsjugendpfarrer im Ev. Dekanat Selters und Leiter der Jugendkirche "Way to J". Studium der ev. Theologie in Oberursel, Tübingen und Mainz. 1996 Studienaufenthalt in England zum Thema "Church planting".

Dr. Paul Clark, seit 1984 hat er mehrere Gemeinden innerhalb des BFP gegründet und initiiert. Er hat eine Studie zu Gemeindegründungen veröffentlicht: "Die Gründung von Pfingstgemeinden in Deutschland 1945-2005".

Friedhelm Holthuis, Mitglied im Leitungsteam des Gemeindegründungswerk im BFP (GGW) und leitender Pastor der Christus-Gemeinde Wuppertal.

Entdecke die Titel von Dietrich Schindler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dietrich Schindler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dietrich Schindler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos