Dietmar Stricker

Dietmar Stricker, geb. am 22. Juli 1985, ist ein Ingenieur, ein Erfinder, ein glücklicher Ehemann und ein Vater zweier Kinder mit einem gewöhnlichen Ziel: Er möchte nur das Beste für seine Kinder. Er weiß aus langjähriger Recherche, dass das Unterbewusstsein im Leben der Menschen eine sehr große Rolle spielt. Also beschließt er sowohl sein Unterbewusstsein - wohlgemerkt mit erheblichen negativen Glaubenssätzen - als auch das seiner Kinder mit positiven Affirmationen zu füllen. Das Ergebnis seiner Affirmationsreime ist erstaunlich, also teilt er diese mit anderen Eltern. Er beschreibt sein Buch - Alles wird gut - als ein Abenteuer ohne Negativität, geprägt von Optimismus und positiver Kraft.

Entdecke die Titel von Dietmar Stricker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dietmar Stricker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dietmar Stricker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos