Perry Rhodan Neo 292: Der Fall Kerlon

Dietmar Schmidt

Perry Rhodan Neo

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Neo 292: Der Fall Kerlon“

Vor sieben Jahrzehnten ist Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen. Danach ist die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, ist aber auch in kosmische Konflikte verwickelt worden.
Seit sechs Jahren umkreisen Erde und Mond eine fremde Sonne. Die Gewaltherrschaft des Kriegsherrn Leticron auf den von Menschen besiedelten Planeten ist immerhin beendet. Aber der Überschwere hat sich nur vorübergehend zurückgezogen und plant, die verlorenen Gebiete zurückzuerobern.
Ein erster Versuch auf Rumal ist gescheitert. Perry Rhodan will mehr über die Gefahr herausfinden und reist mit der SOL nach M 13.
Dort stellt er fest, dass Leticron sich die Adligen des arkonidischen Imperiums gefügig gemacht hat. Statt sich dem Usurpator zu widersetzen, jubeln sie ihm zu – ein besonders drastisches Beispiel für ihren Verrat ist DER FALL KERLON ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Neo 292: Der Fall Kerlon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen