Perry Rhodan Neo 172: Der gelbe Tod

Staffel: Die Blues

Serie 

Serie

Susan Schwartz

Perry Rhodan Neo

24 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Neo 172: Der gelbe Tod“

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen.
In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 wird die Erde unbewohnbar, während Milliarden Menschen an einen unbekannten Ort umgesiedelt werden.
2055 reist Perry Rhodan mit dem riesigen Raumschiff MAGELLAN in die Galaxis Andromeda, findet dort aber nichts über die vermisste Erdbevölkerung heraus. Er will in die Milchstraße zurückkehren – doch die Passage in die Heimat schlägt fehl.
Die MAGELLAN und ihre Besatzung stranden in der Eastside der Galaxis. Die fremdartigen Blues stellen ihnen mit Tausenden Kampfschiffen nach – es entbrennt eine Raumschlacht, bei der die Menschen zu unterliegen drohen. Im letzten Moment naht Hilfe, und Perry Rhodan kann in sicheres Gebiet entkommen. Dort aber lauert DER GELBE TOD ...

Über Susan Schwartz

Susan Schwartz, 1961 in München geboren, hat bereits für Das Schwarze Auge und Perry Rhodan geschrieben und zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane veröffentlicht. Sie lebt und arbeitet in Markt Rettenbach.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Neo 172: Der gelbe Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe