Perry Rhodan Neo 171: Brennpunkt Eastside

Staffel: Die Blues

 

Serie

Arno Endler

Perry Rhodan Neo

25 Bewertungen
4.56

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 171: Brennpunkt Eastside“

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen.
In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 wird die Erde unbewohnbar, während Milliarden Menschen an einen unbekannten Ort umgesiedelt werden.
Auf der Suche nach den Verschollenen reist Rhodan 2055 mit dem riesigen Raumschiff MAGELLAN nach Andromeda. Dort entdeckt er das Sternenreich der Thetiser und erfährt von einer gigantischen Gefahr aus einem anderen Universum.
Rhodan kann mit den Herrschern über Andromeda, den Meistern der Insel, einige Absprachen treffen, findet aber nichts über die vermisste Erdbevölkerung heraus. Deshalb beschließt er die Rückkehr in die Milchstraße.
Doch die Passage mit einem Sonnentransmitter schlägt fehl. Die MAGELLAN und ihre Besatzung stranden im BRENNPUNKT EASTSIDE ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 133


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 171: Brennpunkt Eastside“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe