Dietmar Geisler

Dietmar Geisler, Jahrgang 1952, ist gelernter Elektroanlagenbauer und hat 1974 seinen Abschluss als Diplom Ingenieur Pädagoge für Physik / Elektrotechnik an der TU Dresden erworben.
Anschließend war er als Berufsschullehrer in Neubrandenburg tätig.
Nach seinem Umzug nach Neuenkirchen in Niedersachsen baute er in einem mittelständigen Unternehmen den Personalbereich auf und war Personalchef.
Der Wunsch, andere Menschen bei der Optimierung und Verinnerlichung von Prozessen zu unterstützen, führte ihn in die Selbständigkeit.
Jetzt, im Ruhestand, realisiert er, inspiriert von seinen fünf Enkeln, seine lange vorhandene Idee, Kindern Naturphänomene fundiert zu vermitteln.
Spaß an der Sache und Lebensfreude sind die Lebensphilosophie von Dietmar Geisler. Diese gibt er gerne an seine Leser weiter.

Entdecke die Titel von Dietmar Geisler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dietmar Geisler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dietmar Geisler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos