Dietmar Brunner

Dietmar Brunner, Jahrgang 1962, ist freiberuflicher Trainer und Berater.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Regensburg übernahm er eine leitende Position in einem mittelständischen Handelsbetrieb. Er hat Erfahrung als GmbH-Geschäftsführer und berät erfolgreich Führungskräfte aus Industrie und Handel bei der Einführung und Anwendung effizienter Projektmanagement-Methoden im Unternehmen.

Seit über 20 Jahren ist er als Trainer und Dozent für mehrere Bildungsträger tätig und engagiert sich in der Ausbildung für Fachwirte, Betriebswirte und Industriemeister. Bei der IHK Regensburg ist er seit vielen Jahren Mitglied in verschiedenen Prüfungsausschüssen.

Schulungserfahrung bei der Fachhochschule Regensburg als Lehrbeauftragter für EDV und Organisation sowie Auslandserfahrung in den USA runden seine umfassenden Praxis- und Theoriekenntnisse ab.

Entdecke die Titel von Dietmar Brunner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dietmar Brunner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dietmar Brunner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos