Dietmar Böhm

Dietmar Böhm ist ein renommierter Augenoptiker, Funktionaloptometrist, Fachtrainer und Autor, der sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung in der Augenoptikbranche in zahlreichen Projekten und Veröffentlichungen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Als selbstständiger Augenoptiker hat Dietmar Böhm eine Vielzahl von Kunden betreut und ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihre Sehbedürfnisse geboten. Seine fundierte Ausbildung und sein umfassendes Fachwissen ermöglichen es ihm, eine genaue Diagnose zu stellen und die bestmögliche Sehhilfe für jeden individuellen Fall zu empfehlen.
Sein ganzheitlicher Ansatz zur Sehversorgung berücksichtigt nicht nur die Sehstärke, sondern auch die Zusammenarbeit beider Augen, die Augenmotorik und andere visuelle Faktoren.
Als anerkannter Fachtrainer hat Dietmar Böhm sein Wissen und seine Fähigkeiten in vielen Kursen in Österreich (Wien) und Deutschland weitergegeben.
Neben seiner Arbeit als Augenoptiker und Fachtrainer hat Dietmar Böhm nun sein Expertenwissen in Buchform gebracht. Als Autor des bahnbrechenden Brillenkaufratgebers setzt er neue Maßstäbe in der Sehversorgungsliteratur. In dem Buch teilt er sein fundiertes Wissen, gibt wertvolle Tipps und vermittelt dem Leser ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte des Brillenkaufs. Von der Wahl des richtigen Gestells bis zur optimalen Brillenglaswahl - Dietmar Böhm begleitet den Leser auf dem Weg zu einer perfekten Sehversorgung.
Bei der Erstellung des Buches hat Dietmar Böhm umfangreiche Recherchen durchgeführt und sich auf eine Vielzahl von Quellen gestützt, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt und aktuell sind. Dazu zählen Fachbücher, wissenschaftliche Studien und renommierte Fachzeitschriften der Augenoptikbranche. Zusätzlich hat er seine eigene Expertise und Erfahrung einfließen lassen, um dem Leser ein umfassendes und praxisnahes Werk zu präsentieren.

Das Buch, welches Dietmar Böhm gemeinsam mit seinem Team erstellt hat, ist das erste seiner Art auf dem Buchmarkt. Es ist ein Meilenstein in der Sehversorgungsliteratur und ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der eine Brille kaufen möchte. Die Vita von Dietmar Böhm betont nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch seine Leidenschaft und Berufung als Augenoptiker. Der Leser kann sich sicher sein, dass er einen Experten auf diesem Gebiet vor sich hat, der sein Wissen und seine Erfahrung teilt, um anderen zu helfen, die bestmögliche Sehversorgung zu erhalten.

Entdecke die Titel von Dietmar Böhm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dietmar Böhm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dietmar Böhm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos