Diethard Pense

Diethard Pense als gebürtiger Oberschlesier war zuletzt mehrere Jahrzehnte lang Gemeindepfarrer in Arnsberg im Sauerland. Davor war er Pastor in Dortmund, Vikar im südwestenglischen Bath. Sein Studium absolvierte er in Münster, Heidelberg, Wuppertal und Göttingen. Bei all diesen Wegstationen konnte Diethard Pense eine Vielzahl von Städten und Regionen vorrangig Deutschlands intensiver kennen lernen.

Seine ersten Gedichte verfasste Diethard Pense bereits als Pennäler. Einen Gedichtsband veröffentlichte er im Jahr 1979 unter dem Titel Nichts als Dank.

Entdecke die Titel von Diethard Pense und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Diethard Pense

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Diethard Pense ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos