Wiedersehen mit Jeduschin

Dieter Wartenweiler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiedersehen mit Jeduschin“

Nach knapp zehn Jahren besucht der Wanderer Micha nochmals seinen früheren Lehrer Jeduschin, der ihm tiefe spirituelle Erfahrungen ermöglicht hatte. In der Zwischenzeit wurde ihm vieles zum inneren Reichtum, doch anderes blieb zu klären.
In dieser neuen Begegnung widerfährt ihm ganz Unerwartetes. Sein innerer Horizont weitet sich über alle Fragen hinaus, bis er zwischen sich und der Welt nicht mehr unterscheiden kann. Damit wird ihm das Mysterium des Lebens offenkundig

Eine Erzählung von tiefer Einsicht
und offenem Lebensbezug

Über Dieter Wartenweiler

Dr. Dieter Wartenweiler, geb. 1945, ist seit über 20 Jahren als freischaffender Paar- und Psychotherapeut, Kursleiter, Referent und Management-Coach tätig. Der erfolgreiche Autor lebt in Uerikon-Stäfa am Zürichsee.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wiedersehen mit Jeduschin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen