Dieter Mueller-Harju

Dr. Dieter Mueller-Harju ist leidenschaftlicher Autor und erfahrener Persönlichkeitsberater. In seinen bisher neun Büchern, einer Vielzahl von Artikeln und Buchbeiträgen sowie in seiner praktischen Beratungsarbeit vereint er das Wissen und die Erfahrungen als Betriebswirt, Psychologe und Soziologe – und ebenso seine Kunst zu leben. Er versteht sich als Brückenbauer zwischen Wissenschaft, Kunst und Spiritualität im Alltagsleben. Im Mittelpunkt seiner Publikationen und seiner Vorträge stehen vor allem die Kunst zu leben sowie eine neue Kultur des älter Werdens. Familienunternehmer unterstützt er dabei, dass die Nachfolge auch ein persönlicher Gewinn für alle Beteiligten wird. Dr. Mueller-Harju engagiert sich mit Leib und Seele für das “Schöne“. Er ist überzeugt, dass darin die Rettung der Welt liegt. In seinen Büchern stellt er seine Lebensphilosophie dar und zeigt, wie die eigenen Sehnsüchte erkannt und das Leben behutsam so verändert werden kann, dass es zu dem wird, wovon man träumt. Als Künstler “Dieter de Harju” bringt er in Malereien und Installationen seine Sicht des Lebens zur Anschauung. Der Autor und Lebenskünstler lebt und arbeitet in Tutzing am Starnberger See.

Entdecke die Titel von Dieter Mueller-Harju und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dieter Mueller-Harju

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dieter Mueller-Harju ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos