Dieter Kramer

Studium der Sozialpädagogik. Danach Beratung und Behandlung Suchtkranker in ambulanten und stationären Einrichtungen. In dieser Zeit Ausbildung zum Medien- und Musiktherapeuten. Nebenberuflich 4 Jahre Ausbildung zum Heilpraktiker.
Seit 1991 in eigener Praxis in Bad Essen tätig. Von Anfang an Interesse an der Testung und Therapie mit der Bioresonanz. Gelangte schnell zu der Auffassung, dass Bioresonanz schneller, effektiver und gezielter die Leiden und Beschwerden seiner Patienten lindern und heilen könne, als alle anderen Therapieverfahren, die er zwischenzeitlich gelernt hatte.
Mit Hilfe weiterer Kollegen entwickelte er sein eigenes Therapiesystem, da alle anderen Systeme ihm bis dahin zu kompliziert erschienen.
Das von ihm immer weiter verfeinerte Test- und Therapiesystem nannte er EnTeThe. Das Herzstück dieses Verfahrens sind die von ihm hergestellten und immer weiter entwickelten Testkästen, welche in Fachkreisen mittlerweile internationale Bekanntheit genießen.
Seit 2013 leitet er das Naturheilzentrum in Bad Essen.

Entdecke die Titel von Dieter Kramer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dieter Kramer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dieter Kramer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos