Hagen - Die Geschichte einer Familie

Von Schippenbeil bis Königsberg und rund um die Welt nach Berlin und Kassel

Dieter Kleinhanß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hagen - Die Geschichte einer Familie“

Dieses Buch beleuchtet die Geschichte der Familie Hagen, der meine Frau Helga entstammt.
Ihre Mutter Lore Korth war eine geborene Hagen. Lores Vater hat 1938 eine Familiengeschichte seiner Familie verfasst. Diese ist die Grundlage dieses Buches. Ich habe versucht, die umfangreiche Familiengeschichte mit ihren vielen darin abgedruckten Zeugnissen und Urkunden als Roman leichter lesbar zu machen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hagen - Die Geschichte einer Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen