Dieter Kirchner

Fahrlehrer für mehrere Jahrzehnte und Inhaber einer Fahrschule im Rhein-Main-Gebiet. Dieter Kirchner liebt die theoretische Ausbildung und hatte speziell eine Fahrschule für Frauen. Ihm ging es darum, dass die Fahrschüler sich wohl fühlten und sicher waren, wenn sie in die Prüfung gingen. Dafür brauchten sie kaum weniger Fahrstunden, da er mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art, den Kandidaten die nötige Sicherheit gab, die sie brauchten, um die Prüfung zu bestehen. Dieter Kirchner ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Entdecke die Titel von Dieter Kirchner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dieter Kirchner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dieter Kirchner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos