Dieter Heri Mader

Der Autor Dieter Heri Mader arbeitet seit 2001 mit geistig-energetischen Heilmethoden und mit anderen Techniken der Lichtarbeit sowie der Magie des neuen Jahrtausends.

Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich der Spukerscheinungen und Poltergeister. Er kommuniziert mit den Seelen der Verstorbenen und hilft Menschen und Geistern aus problematischen Situationen.

Durch die sanfte Technik der Meditation hat er einen Zugang zu wertvollem innerem Wissen erhalten. Er nutzt diesen reichen Erfahrungsschatz aus unzähligen Vorleben, um seinen Lesern Zusammenhänge aus verschiedenen Blickwinkeln anschaulich und leicht verständlich zu verdeutlichen.

Entdecke die Titel von Dieter Heri Mader und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dieter Heri Mader

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dieter Heri Mader ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos