Ein Christkind namens Fritzchen

Dieter Goertz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Christkind namens Fritzchen“

Seitdem meine Kinder auf der Welt sind, erzähle ich ihnen Geschichten von Fritzchen. Meine Kinder und meine Frau haben mich nun nach mehr als 10 Jahren ermutigt, eine Fritzchen-Geschichte zu Papier zu bringen. Vor euch liegt also die erste Geschichte von Fritzchen in Textform. Ich widme sie meiner wunderbaren Familie. Ich hoffe, dass Dir das Lesen Spaß macht. Oder du findest jemanden, der dir die Geschichte vorliest. Das ist gar nicht anstrengend, und das Theater in deinem Kopf hat leichtes Spiel.

Euer Dieter

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Christkind namens Fritzchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen