Luzie & Sophie

Wolkengeflüster

Michael Jordan

Gute Nacht Geschichten Familie & Freundschaft

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luzie & Sophie“

Eigentlich sind Luzie und Sophie Engel, die auf ihrer Wolke leben. Zuerst aber sind es Kinder, die sich nicht besonders von denen auf der Erde unterscheiden. Vielleicht sind ihre Geschichten ein klein wenig anders, als die Irdischen. Trotzdem: Die kleine freche Luzie ist 7 Jahre alt, ihre Schwester Sophie schon 14. Glaube ich. Denn bei Engeln weiß man ja nie so genau.
Ein Buch mit 12 Geschichten und vielen Illustrationen, welches Kinder vor junggebliebenen Erwachsenen verstecken sollten, damit sie es selbst jederzeit lesen können! Jeder Text behandelt ein anderes Thema - leicht und verständlich erzählt, im Gedächtnis bleibend. Themen, die nicht nur mich beschäftigen; Glauben, Gefühle, Ängste und vieles mehr....

Über Michael Jordan

Michael Jordan wurde in Berlin geboren, wo er auch heute noch lebt. Beruflich hat er schon verschiedene Stationen hinter sich gebracht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Sein Interesse am Schreiben begleitete ihn. Zuerst schrieb er Texte für Kinder, sein erstes eigenes Kinderbuch "Luzie und Sophie: Wolkengeflüster“ erschien Ende 2008 und ist bei 110th als ebook erhältlich. www.engelsfluestern.de


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Luzie & Sophie“

Ähnliche Titel wie „Luzie & Sophie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen