Kleingeld macht auch Zins

Es müssen nicht immer Futures sein

Dieter Fritsche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleingeld macht auch Zins“

Niedrigzinsphase? Man kann trotzdem ein paar Euro mehr an Zinsen einnehmen, wenn man sich ein bisschen Mühe macht, herauszufinden, was Banken so alles anbieten. Der Vergleich lohnt sich. Auch ohne risikoreiche Anlagen kann man sein Konto ein bisschen aufbessern. Auf der anderen Seite kann es von Vorteil sein, wenn man weiß und somit überprüfen kann, wie die Bank Darlehenszinsen und Tilgung berechnet.

Über Dieter Fritsche

Dieter Fritsche, Jahrgang 1953, hat Informatik studiert und war bisher als IT-Leiter und IT-Consultant bei Unternehmen der Automobilindustrie, Sozialversicherung, Verkehr und Pharma in Deutschland und der Schweiz tätig.

Neben Laufen und Klavierspielen gilt sein Interesse den internationalen Märkten und Finanzprodukten. Vom ersten Kauf einer SAP-Aktie bis zum Handel mit Optionen war es ein langer Weg mit vielen Erfahrungen, die der Autor weitergeben will.

Dieter Fritsche ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Rheinland-Pfalz.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleingeld macht auch Zins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen