Wander-Geheimtipps nördlicher Schwarzwald

25 unbekannte Pfade abseits des Trubels

Dieter Buck

Laufen Wintersport Weitere Sportarten Gesundheit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wander-Geheimtipps nördlicher Schwarzwald“

Geheimtipps im Schwarzwald? Ja, gibt es die denn noch? Ja, die gibt es! Wanderautor Dieter Buck hat sie gefunden. Neben den allbekannten und tausendfach besuchten Hotspots findet man immer noch stille Pfade, verschwiegene Moore, einsame Aussichtspunkte oder Waldstücke, die unberührt und wild geblieben sind. Die 25 Wanderungen in diesem Buch führen Sie zu den eher unbekannten Zielen des nördlichen Schwarzwalds. Aber pssst – nicht weitersagen!

Verlag:

J. Berg

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wander-Geheimtipps nördlicher Schwarzwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen