Einfach managen

Klarheit und Verzicht - der Weg zum Wesentlichen

Dieter Brandes

Hörbuch Beruf & Karriere Büroleben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach managen“

Das Wirtschaftsleben ist zu kompliziert! Die Folge: gestresste Manager und genervte Kunden. In diesem Hörbuch, dessen Printversion es auf die Bestsellerliste der Wirtschaftswoche schaffte, zeigt Dieter Brandes: Einfachheit ist der Weg jenseits von
Komplexität, Bürokratie und Mittelmäßigkeit. Er fordert, mit Mut und Konsequenz überflüssige Managementtools über Bord zu werfen, und plädiert dafür, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Über Dieter Brandes

Der Diplomkaufmann DIETER BRANDES hat als langjähriger Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates bei Aldi den Erfolgskurs des Unternehmens wesentlich mitbestimmt. Seit 1993 ist er Unternehmensberater für die Lebensmittelindustrie und den Handel. Er berät außerdem neue Discountprojekte in Italien, der Türkei und Malaysia.


Gelesen von:

Helge Heynold Susanne Grawe

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2004

Länge:

1 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Einfach managen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen