Meine Hammer-Sprüche

Dieter Bohlen

Film & Musik

16 Bewertungen
3.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Hammer-Sprüche“

Entweder ich hab’ BSE oder deine Stimme macht mich wahnsinnig.

Bei der Überprüfung deiner Chromosomenkette hat sich ergeben: da ist kein Gen für Musik.

Ich sag’s dir ganz ehrlich, ich würde meine Fehler zugeben, wenn ich welche hätte.

Wenn Pop-Titan Dieter Bohlen den Mund aufmacht, dann kriegt man keine Weihnachtsmärchen zu hören, sondern nichts als die harte Wahrheit. Schließlich heißt er nicht Dieter Teresa. In diesem Buch gibt es seine besten Aussprüche und wertvollsten Lebensweisheiten endlich gesammelt zum Nachlesen und Bewundern.

Über Dieter Bohlen

Dieter Bohlen, Musiker, Produzent und Buchautor, hat weltweit mehr als 160 Millionen Tonträger verkauft. Neben den legendären Modern Talking produzierte er unter anderem Mark Medlock, Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Bonnie Tyler und Dionne Warwick. Seit 2002 ist er Chef-Juror bei Deutschland sucht den Superstar und Supertalent, den beiden erfolgreichsten TV-Formaten im deutschen Fernsehen. Für seine Leistungen erhielt er die Goldene Kamera, den Bambi, die Goldene Stimmgabel, den Goldenen Löwen, mehrfach den Deutschen Musikpreis ECHO, die Goldene Feder für sein erstes Buch „Nichts als die Wahrheit“ sowie als erster deutscher Musiker den BRAVO Platin-Otto.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Meine Hammer-Sprüche“

"Anonymous" – 18.10.2011
Zumutung Eine langweilige Auflistung noch langweiligerer Sprüche.

Super Sehr unterhaltsam

Dieter Bohlen lesen ist wie fernsehen: herrliche Berieselung Hier lernt man von einem nordischen macho. Man bekommt was man will: Unterhaltung wie bei RTL.

nonicknames – 22.12.2013
Dieter Bohlen ist ein absolut unsympathisches, egozentrisches A*******h. Jede seiner Äußerungen sind die reinste Zumutung. Was hat so jemand überhaupt in den Medien verloren? Letztlich ist er nur der Ex-Gitarrist von Thomas Anders!

Ähnliche Titel wie „Meine Hammer-Sprüche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen