Raucher mit 15 Raucher mit 60 Nichtraucher mit 62

Ich bin ein Held

Dieter Bachler Monika Bachler

Rauchentwöhnung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raucher mit 15 Raucher mit 60 Nichtraucher mit 62“

Meine Mutter rauchte und obwohl ihre Lunge schon in jungen Jahren krank war, rauchte Sie immer weiter. Ihr eigenes Leben war ihr scheinbar nichts wert.
Eines Tages hatten wir, mein bester Freund und ich, nichts Besseres zu tun, als meiner Mutter zwei Zigaretten zu entwenden. Im Versteck unter der Kellerstiege zündeten, wir uns die Zigaretten an und nahmen den ersten Zug.
Der nächste Versuch war, als man den Mädels imponieren wollte und nach der Schule eine Zigarette rauchte. Das war ja so cool.
Wenn man bedenkt, wie grauslich der Geschmack am Anfang war und wie lange es gedauert hatte, bis ich endlich fand, dass das Rauchen super ist, dann fragt man sich schon: Warum tut man sich das an?
Das Buch handelt von meinem Kampf, Nichtraucher zu werden und Nichtraucher zu bleiben.

Mit Nichtrauchertagebuch für den ersten Monat

Verlag:

Morawa Lesezirkel GmbH

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raucher mit 15 Raucher mit 60 Nichtraucher mit 62“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen