Unterwegs zu Udo

Kurzroman Lickie Nr. 32

Didier Desmerveilles

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterwegs zu Udo“

Drei Freunde auf der schwersten Reise ihres Lebens: Sie sind unterwegs zu Udo, demjenigen aus ihrem Freundeskreis, den nichts umhauen konnte. Und dann das!

Lickie™ – das ist die neue, quicke Literaturform im Internet. Kurze, spannende Lektüren, abgeschlossene Geschichten oder fortlaufende Romanepisoden wie bei Georg Martins neuer Fantasy-Saga "Das Lied von Licht und Finsternis", die wir exklusiv als Lickie-Serie präsentieren.
Lickie, das heißt: lesen und löschen. Oder: lesen – Blut lecken – und weiterlesen. Im nächsten Lickie.
Jedes Lickie ist zum Spaßpreis von 99 Cent zu haben. Viele Lickies gibt es sogar komplett gratis. Du hast die volle Kostenkontrolle!
Liest du noch oder lickst du schon?

Über Didier Desmerveilles

Didier Desmerveilles haut einfach einen Geniestreich nach dem andern raus. Mit "...s letzter Tag" revolutionierte er die Dichtkunst und setzte Gevatter Tod ein lyrisches Denkmal in 26 Einzelschicksalen. Mit "Puzzle" wilderte er im Genre des Heimatkrimis, versetzte aber alle Leser, die heimelige "Großstadtrevier"-Romantik erwarteten, in Angst und Schrecken. Und mit dem ersten Teil seiner neunteiligen Fantasy-Romanserie "Strangeland" trat er den Beweis an, dass Fantasy auch nach sieben Bänden "Harry Potter" und drei Ausflügen in Funkes Tintenwelt noch faszinieren kann. Und nun also "Skandal & Intrige", Desmerveilles' mit Spannung erwarteter Ausflug in deutsche Klassenzimmer, in aktualisierter Form unter dem Titel "Fack ju Schieler" im Angebot.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unterwegs zu Udo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen